... organisiert durch viele engagierte Menschen in Vereinen. Zum Beispiel: die Durchführung einer deutschen Meisterschaft für Aerobicturnen. Ich war beeindruckt von den super Performances der Teilnehmer*innen. Und der Einsatz der Helfer ist superb - über Tage. Wer der Sparte noch etwas helfen möchte - es gibt ein Crowdfunding Projekt für einen neuen Aerobicboden 🤩. Und dann noch der Stadtlauf diesen Sonntag - auch hier vorbildlicher Einsatz vieler Helferinnen und Helfer - es hat einfach Spaß gemacht.
Mein Resummee: Buchholz ist eine Stadt des Ehrenamts & Miteinanders. Stellen wir das Gemeinsame in den Vordergrund. Buchholz im Dreiklang zu gestalten ist mein Ansatz als Bürgermeisterkandidat: nachhaltig / lebenswert / bezahlbar.
